Startseite
    'bout the Girl
    'bout the Boy
    DingZda
    Pics
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/chiara-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer hat den Regen erfunden?

Vielleicht ist der Titel nicht komplett richtig formuliert. Er sollte eher lauten: Wer hat so grauen, gemeinen, schlechte Laune machenden Regen erfunden?

Heute schon vier Hosen angehabt, alle total durchnässt & dreckig - zu nix mehr zu gebrauchen. Also entweder richtig Winter oder schöner Herbst. Aber nicht so ein Kuddelmuddel.

Hat aber auch eine gute Sache: Kuscheln und DVDs. Genau das werd ich heute Abend auch tun. <3

10.9.07 16:08


Und es hat BoOom gemacht!

Tausendmal gehört. Tausendmal gelesen. Aber nie wirklich dran geglaubt. Und dann passiert es doch. Big Bang - und damit meine ich nichts Versautes.

Auf einmal war er da. Vielleicht ist es sogar der Eine, nachdem wir alle, oftmals ein Leben lang, (vergeblich) suchen.

Es wäre zu froh, gewagte Prognosen aufzustellen, ganz nach dem Prinzip "was wäre wenn". Denn es interessiert mich nicht, was sein könnte, wenn es so wäre. Mich interessiert nur: Wie ist es? Und zur Zeit könnte ich glücklicher nicht sein.

Es sollte mehr von diesen Männern geben. Diese absoluten Gentlemen. Die, die dir das Gefühl geben, so sein zu können, wie du eben bist und die dich genau dafür mögen.

Ich schreibe mit Absicht mögen, nicht lieben. Liebe ist ein großes Wort, was viel zu oft verwendet wird. Wenn ich mir angucke, dass andere nach zwei, drei Wochen ihrem Freund / ihrer Freundin ein "ich liebe dich" ins Gesicht klatschen, dreht sich mir der Magen um. Und weitere zwei Wochen später hat sie 'nen Neuen und nix war mit großer Liebe.

Liebe hat Zeit. Deshalb muss und werde ich mir die auch nehmen. Wenn es denn mit ihm was Größeres wird, dann seh ich das früh genug - obwohl ich gestehen muss, dass ich davon ausgehe, dass es "ernst" wird.

- total verknallt an dieser Stelle gequittet -

11.9.07 08:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung